13.05.22

Erweiterung des medizinischen Angebotes

Sehr geehrte Patientinnen! Sehr geehrte Patienten!

Durch meine langjährige Ausbildung und Erfahrungen als Facharzt für Chirurgie und Allgemeinmediziner, ist es mir eine Freude mein Angebot in der Ordination auch durch chirurgische Tätigkeiten zu erweitern. Ich sehe der Erweiterung meines Spektrums in der Praxis mit Vorfreude und Dankbarkeit entgegen. Ab sofort sind meiner Ordination Verödungen (Sklerosierung) von Varizen (Besenreiser und 1.gradige Krampfadern) möglich.

Ab Sommer wird das Spektrum auch auf Ästhetische Behandlungen mit minimal invasiven Eingriffen erweitert. Dabei werden Therapie mir PRP (Plateled Rich Plasma oder auch als Eigenbluttherapie), Hyaluronsäure und Botox angeboten.

Nähere Informationen folgen in Kürze in einem neuen Bereich auf meiner Homepage.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung sind unter 0650/2792732 jederzeit möglich.

Ordination Dr. Leopold Winterheller